Lagerverkauf nur gegen vorherige telefonische oder schriftliche Bestellung. Vor Ort keine Bestellungen möglich.

Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

MUSKELAUFBAU SOFTGAINER

MUSKELAUFBAU SOFTGAINER

Photo credit: Andrea Piacquadio / Pexels

Empfehlungen für Personen, die schnell Gewicht zulegen oder zu viel Körperfett haben

Im Gegensatz zu Hardgainern gibt es Menschen, welche sehr schnell mit Muskel- aber auch Körperfettzuwachs auf Training und eine positive Energiebilanz reagieren. Diese Personen sollten den Kohlehydrate-Anteil möglichst tief halten und eher reine Eiweiß-Shakes verwenden. Es kann auch angebracht sein, mit unterschiedlichen Protein-Kohlenhydrat-Verhältnissen zu experimentieren, um die individuell benötigte Kohlenhydrat-Menge selbst herausfinden. Denn ein gewisser Anteil an Kohlenhydraten ist nötig, um genügend Energie für intensives Training zu haben und sich wohl zu fühlen. Mit diesen Ernährungs- und Trainingstipps funktioniert der Muskelaufbau:

» Ernährungs- und Trainingsplan für Softgainer (PDF)

In Verbindung stehende Artikel
Shop » Muscle Gain Package zum Vorzugspreis
Shop » Kraft & Muskeln
Ziel » Gewichtsreduktion
Ziel » schlank & definiert
zum Thema » Fettstoffwechsel
zum Thema » Protein